Über mich

 

Mein Name ist Marc Widmann, Ehemann, Vater von zwei Söhnen, begeisterter Hobbyfotograf und wohne in Hattersheim bei Frankfurt. Im Berufsalltag leite ich Projekte und Programme im Informationstechnologie-Umfeld. Coache Projektmanager und auditiere Projekte. Ich habe langjährige Erfahrung im Consulting und IT-Outsourcing mit Projekt-Portfolio-Management-Aufgaben. Besonders Spaß macht es mir mit internationalen Teams bei TATA Consultancy Services zu arbeiten. Ehrenamtlich engagiere ich mich bei der Gesellschaft für Projektmanagement (GPM-IPMA) als Assessor in der Personenzertifizierung im Projektmanagement. Ich selbst bin auch zertifiziert als IPMA Level A Certified Project Director (GPM) und IPMA Level B Certified Senior Project Manager (GPM).

  • Projekt- und Programm-Manager
  • 20 Jahre Erfahrung in Consulting und IT-Outsourcing
  • 15 Jahre Projekt-Portfolio-Management und Programm-Management-Erfahrung
  • Internationale und virtuelle Teamerfahrung
  • IPMA Level A Certified Project Director (GPM)
  • IPMA Level B Certified Senior Project Manager (GPM)
  • Assessor in der Personenzertifizierung im Projektmanagement der GPM
  • Diplom-Kaufmann

Nähere berufliche Angaben finden Sie hier: www.acamo.com