Vortrag auf der interPM 2010

Ich freue mich auf der interPM 2010 am 23.04.2010 das Thema „Der Weg zu qualifizierten Projektmanagern… oder Qualitätsanforderungen in der Personalentwicklung für Projektmanager“ vortragen zu können. Gerne treffe ich Sie dort um dieses spannende Thema im Anschluss zu diskutieren.

Das detaillierte Programm finden Sie hier.

 

Veröffentlicht von

Marc Widmann

Mein Name ist Marc Widmann, Vater von zwei Söhnen, begeisterter Hobbyfotograf und wohne in Hattersheim bei Frankfurt. Im Berufsalltag leite ich Projekte und Programme im Informationstechnologie-Umfeld. Coache Projektmanager und auditiere Projekte. Ich habe langjährige Erfahrung im Consulting und IT-Outsourcing mit Projekt-Portfolio-Management-Aufgaben. Besonders Spaß macht es mir mit internationalen Teams zu arbeiten. Ehrenamtlich engagiere ich mich bei der Gesellschaft für Projektmanagement (GPM-IPMA) als Assessor in der Personenzertifizierung im Projektmanagement. Ich selbst bin auch zertifiziert als IPMA Level A Certified Project Director (GPM) und IPMA Level B Certified Senior Project Manager (GPM).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.